Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform ausblenden

Userform ausblenden
02.04.2003 09:31:57
Helmut Ivers
hallo alle und moin aus flensburg,
habe folgende Frage:
ist es möglich eine Userform auszublenden oder zu schließen, wenn ich den focus ins tabelleblatt verlege?
habe die frage schon mal gestellt und als antwort den hinweis auf die Hilfe erhalten, kann aber nichts finden
gruß Helle


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform ausblenden
02.04.2003 09:43:53
Forum

Hallo Helmut

unter Excel 97 ist Showmodal nicht möglich mit der normalen Einstellung. (gleichzeitiges bearbeiten der Tabelle bei Aktivierung einer Userform). Schaue mal in die Recherche da gibt es auch Code um das zu realisieren unter 97.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige