Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fernbezug bei geschlossenen Dateien

Fernbezug bei geschlossenen Dateien
04.04.2003 11:30:36
Jürg
Hallo @all

Habe folgendes Anliegen: Muss aus über 100 Tabellen , Werte die immer in der gleichen Zelle stehen in eine einzige Tabelle schreiben lassen. Kann mir da jemand ein Beispiel geben, wie ich das am besten durchführen kann.
mit Gruss
Jürg


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fernbezug bei geschlossenen Dateien
04.04.2003 15:00:26
moe

Hallo Jürg

so sieht die Formel
='c:\deinordner\[deinedatei.xls]sheetname'!$a$1
einfach einfügen anpassen fertig

Re: Fernbezug bei geschlossenen Dateien
04.04.2003 15:55:49
Jürg

Hallo Moe

Danke für deinen Beitrag. Habe viel weiter studiert, denkte an ein VBA. Vor lauter Baume sieht man den Wald nicht mehr
Dank dir und schönes WE
Gruss
Jürg

Re: Fernbezug bei geschlossenen Dateien
04.04.2003 16:32:52
moe

wenn du eine vba lösung brauchst sag bescheid

Gruss

moe

Re: Fernbezug bei geschlossenen Dateien
07.04.2003 08:53:26
Jürg

Hallo Moe

Also hab mal Versucht nach deinem ersten Maildie Daten zu verknüpfen. leider muss ich jede Datei öffnen und jedes Feld anklicken.
Eine galantere Lösung wäre schon ein VBA das die entsprechenden Datenfelder direkt herausholt, da es sich um über 500 Datensätze handelt.
Also könntest Du mir ein solches schreiben??
Kannst Du mir auch noch einen Tip geben wie am besten und schnellsten VBA's selber entwerfen kann??

Mit Gruss
Jürg

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige