Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel.exe hat eine Fehler verurscht

Exel.exe hat eine Fehler verurscht
04.04.2003 14:51:53
stefanbesler
Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 2000 service Pack 3. Leider kann ich bei Excel nicht mehr unter Extras auf die Optionen zugreifen. Dann stürzt Excel mit der Fehlermeldung ab: "Excel.exe hat einen Fehler verursacht. Bitte starten sie das Programm neu.

Die gleiche Meldung hab ich übrigens wenn ich im Internet Explorer vers. 6.0 auf E-mail senden gehe.Explorer.exe hat einen Fehler verursacht. Bitte starten sie das Programm neu.

mfg stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Exel.exe hat eine Fehler verurscht
04.04.2003 14:56:42
Forum

Hallo Stefan

hast Du auch die ServicePacks von Excel installiert??

Gruß

Re: Exel.exe hat eine Fehler verurscht
07.04.2003 11:12:27
stefanbesler

Nein aber wenn ich den Default Path ändere geht es wieder, nur komisch dass der Internet explorer die gleiche meldung bringt, gib es da auch einen default path

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige