Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access-Tabellen importieren

Access-Tabellen importieren
07.04.2003 14:02:13
Silvia
Hallo!
Folgendes Problem:Ich möchte Abfragen aus 4 Access-Tabellen in EINE Excel-Datei importieren.Ist das möglich?
Danke schon mal im voraus für hilfreiche Tipps!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Access-Tabellen importieren
07.04.2003 14:09:18
Nike

Hi,
mach lieber ne Union Abfrage in Access und speichere
dann das Ergebnis in Access als Exceltabelle ab...
Im Archiv kannst du auch noch Tips dazu finden,
wie man per VBA Access anzapfen kann...

Bye

Nike

Re: Access-Tabellen importieren
07.04.2003 14:13:36
Silvia

Danke schon mal für die Hilfe,aber die Union-Abfrage bringt mich leider nicht weiter,da sie bewirkt,daß alle Daten in EINER Spalte stehen.Sie 4 Abfragen sollen aber jede für sich in einer Spalte stehen.Weiß auch nicht,wie man das in Access hinbekommt,da kein Primärschlüssel definiert werden kann.Viell. sollte ich lieber lernen,mit VBA umzugehen ;-)Da kenn ich mich nämlich leider gar nicht aus :-(

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige