Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Upgrade Windows XP

Upgrade Windows XP
10.04.2003 08:40:41
Robert
Ich plane in kürze einen Upgrade meines PC auf das Betriebssystem Windows XP. Sind dort komplexe Makros (mehrere tausend Zeilen VBA Code), die auf Office 97 - Basis gecoded worden sind lauffähig oder werde ich dort auf Probleme stoßen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Upgrade Windows XP
10.04.2003 16:57:17
Forum

Hallo Robert

das wirst Du wahrscheinlich kein klare Aussage ehalten. Eigentlich sollen alle Makro von 97 auch unter XP laufen. Ich habe damit keine Probleme gehabt. Aber ab und liest man auch in den Foren von Leuten die damit Probleme haben.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige