Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem mit excel

problem mit excel
10.04.2003 14:03:15
beate
hi, ich habe ein allgemeines problem beim öffnen jeder excel datei. egal wie (ausser bei beim direkten öffnen einer datei aus excel heraus über die menüleiste) ich die dateien öffnen möchte, es öffnet sich immer eine mappe 1 mit. das nervt ungemein! könnte mir bitte jemand helfen?! danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: problem mit excel
10.04.2003 14:21:46
Nadja

Hallo Beate,

ich denke, dass du (im Explorer) unter Programme/Microsoft Office/Office/ einen Ordner "XLSTART" finden müßtest, bei dem die Datei "Mappe1" drinsteht. Wenn du die löscht, dürfte sich nichts mehr automatisch beim Programmstart öffnen.

Tipp: ich habe meine liebsten Makros in einer Excel-Datei gespeichert und in diesen Ordner abgelegt. Damit habe ich die immer zur Verfügung...

Gruß,
Nadja.

Re: problem mit excel
10.04.2003 14:30:14
beate

DANKE, das hat gefunzt. darauf binich natürlich nicht gekommen. ich unter optionen wie verrückt gesucht. nochmals vielen dank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige