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Suche Kopieren

Betrifft: Suche Kopieren
von: Dieter Ham
Geschrieben am: 12.04.2003 - 11:46:24

Hallo,Experten ich möchte eine Exceltabelle erstellen,wo nach einen
bestimmten Nummer suchen kann,und wenn gefunden mir diese angezeigt
wird mit Inhalt der gesamten Zeile.Die Eingabe erfolgt in Tabelle1 C5,
die gesuchte Nummern befinden sich in Tabelle2 beginnend in A4 bis A60.
Ich stelle mir das so vor das ich in Tab1 C5 den Suchbegriff eingebe
dann auf einen Button klicke der Suche heisst,und der Suchbegriff in
Tab.2 gesucht wird und in Tab.1 die gesamte Zeile angezeigt wird.Nach
der Anzeige ich wieder auf einen Button klicke der OK heisst die Anzeige
wieder gelöscht wird.Kann mir einer behilflich sein wie ich den VBA Code
schreibe ?.Ich verlange keine ausgereifte Lösung den ich möchte nur die
Ansätze wissen.
MfG Dieter Ham

  

Re: Suche Kopieren
von: Forum
Geschrieben am: 12.04.2003 - 13:00:35

Hallo Dieter

wenn es nur um die Anzeige geht, warum nicht Anzeige in Tabelle2 mittels Sverweis??

Gruß
Microsoft MVP für Excel

  

Re: Suche Kopieren
von: th.heinrich
Geschrieben am: 12.04.2003 - 13:06:34

hi Dieter,

was hindert Dich daran eine von der gliederung uebersichtliches posting zu senden ?

vieleicht liegt es an meinem fortgeschrittenem alter, ich bekomme trotz brille Deine frage nicht gebacken ;-)
bitte die frage, wie sie im Forum erscheint, selbst nochmal lesen.

es gibt hier im Forum auch die moeglichkeit der FEATURES.

https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

um fragen anschaulicher zu posten.

gruss thomas



 

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