Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Grafiken in Serienbriefen

Betrifft: Grafiken in Serienbriefen
von: Nick
Geschrieben am: 15.04.2003 - 12:26:20

Hallo Forum!!

Ich habe eine Excel-Datei, welche als Datenbank für einen Word-Serienbrief dient.
Im Brief sollen nun automatisch die gescannten Unterschriften eingefügt werden, allerdings kann ich (anders als bei den Namen etc.) in meine Excel-Datenbank keine Grafiken einfügen, um sie mittels Seriendruckfeld automatisch in Word zu übernehmen.

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank für alle Antworten und Vorschläge

Gruß
Nick

  

Sorry, die Antwort steht woanders :-)
von: Ramses
Geschrieben am: 15.04.2003 - 13:06:42

Hallo,

keine Ahnung was da passiert ist :-) aber die Antwort auf deinen Beitrag steht hier

Gruss Rainer

  

Re: Sorry, die Antwort steht woanders :-)
von: Nick
Geschrieben am: 15.04.2003 - 15:26:36

Sorry Rainer, das geht irgendwie nicht ...
Kannst Du mir bitte Deine eMail-Addresse geben???

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grafiken in Serienbriefen"