Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Wichtig! kleine sache!!!

Betrifft: Wichtig! kleine sache!!!
von: Don
Geschrieben am: 15.04.2003 - 14:21:30

Ist die formel so korrekt wenn ich die sachen aus einer anderen Arbeitsmappe holen möchte? irgendwie klappt´s so nämlich nicht!


=SUMMENPRODUKT(('D:\Landsat7\[l7order.xls]products'!A2:A2000=HEUTE())*('D:\Landsat7\[l7order.xls]products'!E2:E2000="x"))


  

Re: Wichtig! kleine sache!!!
von: Marc Voelker
Geschrieben am: 15.04.2003 - 14:28:00

Hi Don

du müsstest die ' weglassen
also so:

=SUMMENPRODUKT((D:\Landsat7\[l7order.xls]products!A2:A2000=HEUTE())*(D:\Landsat7\[l7order.xls]products!E2:E2000="x"))


oder heißen die blätter
'D:\Landsat7\[l7order.xls]products'
denn wenn sie so heißen
D:\Landsat7\[l7order.xls]products
musst dus wie ober machen...

Gruß
Marc

  

Re: Wichtig! kleine sache!!!
von: Don
Geschrieben am: 15.04.2003 - 14:35:49

ok das stimmt aber irgendwie sagt er immmer noch das da nen fehler is und markiert die pfad angabe! weiß jemand wieso.

ach und danke dir marc. wieder ein kleiner fehler beseitigt!

MfG Don

  

Die ' sind schon korrekt...
von: Boris
Geschrieben am: 15.04.2003 - 16:01:36

Hi Don,

ohne die ' geht gar nichts.
Die Formel ist schon korrekt - daher wäre interessant, was denn nicht funktioniert.

Gruß Boris