Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Arbeitsblatt verschwunden?

Betrifft: Arbeitsblatt verschwunden?
von: Marcus
Geschrieben am: 16.04.2003 - 11:29:52

Hallo Ihr,
in einer sehr wichtigen Datei ist scheinbar eine Arbeitsmappe "verschwunden". Das Blatt ist aber nicht ausgeblendet (sonst könnte ich es ja leicht wieder einblenden!) IM VBA_editor wird es mir aber noch angezeigt, und wenn ich den Detektiv "Spur zum NAchfolger" nutze zeigt er mir auch an das es das Blatt noch gibt. hat jemand eine Idee?? Vielen Dank im voraus!!
Marcus

  

Re: Arbeitsblatt verschwunden?
von: Panicman
Geschrieben am: 16.04.2003 - 11:38:55

Hallo Markus,

schaue nach, ob das Blatt im VBA-Editor bei Visible auf auf "2 XLSheetVeryHidden" steht und stelle es ggf. um auf -1 XLSheetvisible". Ein "very hidden" blatt kann man nicht über das Menü einblenden,

Gruß
Holger

  

Re: Arbeitsblatt verschwunden?
von: MArcus
Geschrieben am: 16.04.2003 - 11:43:18

Alles klar Holger,

hat funktioniert. Vielen Dank!!

Gruss

MArcus

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitsblatt verschwunden?"