Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt verschwunden?

Arbeitsblatt verschwunden?
16.04.2003 11:29:52
Marcus
Hallo Ihr,
in einer sehr wichtigen Datei ist scheinbar eine Arbeitsmappe "verschwunden". Das Blatt ist aber nicht ausgeblendet (sonst könnte ich es ja leicht wieder einblenden!) IM VBA_editor wird es mir aber noch angezeigt, und wenn ich den Detektiv "Spur zum NAchfolger" nutze zeigt er mir auch an das es das Blatt noch gibt. hat jemand eine Idee?? Vielen Dank im voraus!!
Marcus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsblatt verschwunden?
16.04.2003 11:38:55
Panicman

Hallo Markus,

schaue nach, ob das Blatt im VBA-Editor bei Visible auf auf "2 XLSheetVeryHidden" steht und stelle es ggf. um auf -1 XLSheetvisible". Ein "very hidden" blatt kann man nicht über das Menü einblenden,

Gruß
Holger

Re: Arbeitsblatt verschwunden?
16.04.2003 11:43:18
MArcus

Alles klar Holger,

hat funktioniert. Vielen Dank!!

Gruss

MArcus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige