Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bereich schützen

bereich schützen
16.04.2003 13:46:57
beat
hi

ich arbeite mit einer tabelle, welche mit vba gemäss meinen vorgaben erstellt wird und welche bei jeder benutzung eine andere grösse hat. nun möchte ich zuerst das gesamte blatt schützen und danach die notwendigen bereiche (mittels variablen) zur dateneingabe freigeben, aber bis jetzt schaff ich das einfach nicht. kann mir jemand helfen ?


besten dank zum voraus und gruss

beat



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bereich schützen
16.04.2003 14:03:00
Yal

Ganz nebenbei, probier eine trennung zu machen zwischen Eingabe-Blatt, Datenhaltungsblatt und Auswertungsblatt zu machen, dann brauchst Du keine hin und her mit dem Schutz.

Ansonsten siehe:
https://www.herber.de/forum/messages/245652.html
Antwortet zwar nur bedingt deine Frage, aber wird Dir Anhaltspunkte geben, um deine Anfrage genauer zu definieren.

Yal

Danke für den Tipp Yal
16.04.2003 14:05:59
beat



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige