Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel nach statisch umwandeln?

Formel nach statisch umwandeln?
16.04.2003 14:07:51
Nick
Hallo, zusammen!

Folgendes Problem: Ich füttere mein ExcelSheet mit aktuellen Daten aus einer Datenbank. Dann möchte ich dieses Dokument anderen geben, die nicht den Zugriff auf die Datenbank haben.
Somit müssen die Formeln weg, aber das was die Formeln berechnet haben (der jew. Werte) soll bleiben.
Kurzfassung: Als extra Dokument ohne Formeln und nur mit statischen Werten speichern?

Ich hoffe, Ihr versteht mich! ;-)
Gruß Nick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel nach statisch umwandeln?
16.04.2003 14:16:54
Panicman

Hallo Nick,

versuchs doch mal mit "speichern unter" und dannach alles markieren, kopieren und dann Inhalte einfügen "WERTE".

Gruß
Holger

Re: Formel nach statisch umwandeln?
16.04.2003 14:35:24
Nick

funzt! Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige