Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenblatt öffnen!

Datenblatt öffnen!
17.04.2003 08:09:14
Chris
Guten Morgen zusammen,

habe ein Problem! Ich öffne in meiner Datei "C:/Prüfprotokolle" über ein Button eine Datei!

Ist es möglich mein Makro so zu verändern, dass ich jetzt mit dem Bild nicht auf dem neu geöffneten Protokoll bin, sondern automatisch zurückspringe!?

Mein Makro:

Sub Automakro_Datenblatt()

datei1_pfad = "C:/Neu.xls"
Workbooks.OpenText FileName:=datei1_pfad, Origin:=xlWindows, StartRow:=1, DataType:=xlDelimited, TextQualifier:=xlDoubleQuote, ConsecutiveDelimiter:=False, Tab:=True, Semicolon:=True, Comma:=False, Space:=False, Other:=False, FieldInfo:=Array(Array(1, 1), Array(2, 1), Array(3, 1), Array(4, 1), Array(5, 1), Array(6, 1))

End Sub

Kann mir jemand mein Makro nach meinen Wünschen ausbauen!?

Danke im Voraus!

LG Chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenblatt öffnen!
17.04.2003 08:43:07
Kobra

Hi,

vor End Sub einfach

Workbooks("Prüfprotokolle").Activate

einfügen.

Gruss
Markus

Re: Datenblatt öffnen!
17.04.2003 08:49:07
Peter

mit Dateiendung
Workbooks("Prüfprotokolle.xls").Activate

Ich Danke Euch!
17.04.2003 08:56:08
Chris

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige