Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfiter

Spezialfiter
22.04.2003 15:59:04
Biene
Hallo,

habe schon etwas länger nicht mehr den Spezialfilter benutzt.....und irgendwie mache ich etwas falsch .....ich hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe eine Excel-Tabelle mit Adressen, Vorname, Name, Straße etc.Möchte natürlich die doppelten Adressen gelöscht bekommen.
Habe nun die Spalten Vormane und Name angeklickt bzw. markiert. bin dann auf Spezialfilter gegangen.
Im darauffolgendem Fenster : Aktion Liste an gleicher Stelle filtern , habe ich markiert und ein Häkchen bei keine Duplikate gemacht.
Leider zieht er mir die doppelten Adressen nicht raus . Was mache ich falsch ? Bitte um HILFE !


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfiter
22.04.2003 16:21:28
Panicman

Hallo Biene,

so wie du das beschreibst, machst du gar nichts falsch.
Der Bereich wird dir beim Spezialfilter auch vorgeschlagen.
Wenn der richtig ist, kann es nur daran liegen, das die doppelten, nicht wirklich doppelt sind. Vielleicht hast du bei dem einen Leerzeichen am Ende und bei den anderen nicht. Es mußen beide Zelle exakt gleich sein.

Gruß
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige