Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserFormCaptionZuweisung

UserFormCaptionZuweisung
24.04.2003 17:32:50
Andrea
Hallo zusammen,
wie muß ich die Zuweisung ändern, damit ich aus einem anderen Workbook, Worksheet die Caption bzw. den Text füllen kann?

Private Sub Beiträge()
Dim intCounter As Integer
For intCounter = 1 To 12
UserForm1("Label" & intCounter).Caption = Format(Range("N" & intCounter).Value, "mmm YYYY")
UserForm1("TextBox" & intCounter).Text = Format(Range("O" & intCounter).Value, "#,##0.00")
Next intCounter
UserForm1.Show
End Sub

Habe es vor Format mit Workbooks("Test").Worksheets("Tabelle1"). versucht, das funzt aber nicht.
Könnt ihr mir bitte den entscheidenden Hinweis geben.
Danke & Gruß Andrea

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserFormCaptionZuweisung
24.04.2003 17:37:40
Forum

Hallo Andrea

ich würde schreiben es muß

UserForm1.Controls("Label" & intCounter).

lauten und rechts nach dem kommen Format( Workbooks("Test.xls").Worksheets("Tabelle1").Range("N" & intCounter).Value, "mmm YYYY")

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Danke
24.04.2003 17:42:55
Andrea

Hallo Hajo,
vielen Dank für die prompte und ausführliche Anleitung. Damit hast du mir wirklich geholfen.
Gruß Andrea

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige