Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT: Danke!

OT: Danke!
25.04.2003 12:58:04
Martin Mueller
DANKE!

Wollte ich nur nocheinmal allen Ratgebern und Problemlösern sagen.

Insbesondere denen natürlich, die mir bei der Lösung meiner Semesterferienaufgabe "erstellen eines selbstberechnenden BABs mit Deckungsbeitragsberechnung" geholfen haben!

Dank Euch ist das Teil gut eine Woche vor der Deadline fertig geworden und lässt sich innerhalb von 10-15 Minuten (bei passendem Datensatz als Input natürlich) auf jeden beliebigen Monat oder Jahr aktualisieren.

Wahnsinn was mit Excel alles geht, hätt ich mir nicht träumen lassen.

Mit dankbarem Gruss
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke!
25.04.2003 13:11:49
Carsten

Hallo Martin,

es ist schön dass es noch Leute gibt, die sich bedanken. Leider kann hier ohne Zusammenhang niemand etwas damit anfangen. Das einzige ist, daß dieser neue Thread als "offen" in der Liste steht.
Also bitte, immer im Thread bleiben.

Wenn Du dann in den Betreff auch noch "o.T." schreibst ist es reiner Zufall wenn das Ganze noch jemand liest, es sei denn, er möchte den offenen Thread schließen.

Das "o.T." bedeutet nichts anderes, als dass kein Text in der Nachricht steht weil mit dem Betreff alles gesagt ist.

Gruß
Carsten

Re: Danke!
25.04.2003 13:24:18
Martin Mueller

Hallo Carsten,

naja, mein Danke erstreckt sich mittlerweile über einige Topics der letzten 2 Wochen. Deswegen ist es schwer für mich im Topic zu bleiben.

Welche Aufgabe es war (Die BAB-Geschichte) habe ich ja dazugeschrieben und die Leute die mir damals geholfen haben wissen also wahrscheinlich schon bescheid.

Und wegen dem OT, kann sein das ich da jetzt falsch informiert bin, aber OT wird normalerweise für Off Topic benutzt, wenn es am Anfang eines Betreffs steht.

Für Keinen Inhalt, benutzt man normalerweise (nt)= no Text am Ende eines Betreffs.
Kann sein das es für Deutsche Bezeichnungen andere Abkürzungen gibt, aber trotzdem ist es allgemein gebräuchliche Regel:
Off Topic vor dem Betreff, No Text nach dem Betreff zu schreiben.

MfG
Martin

Anzeige
OT=OffTopic, o.T. = ohne Text.... o.T. ;-)
25.04.2003 13:24:45
ChrisL

ohne Text

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige