Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der Berarbeitungs-Zeit von Excel-Datei

Anzeige der Berarbeitungs-Zeit von Excel-Datei
26.04.2003 15:33:13
Keinz
Ich beabsichtige mit dieser Uhr (Format “hh:mm:ss“) die Zeitdiffernz zwischen dem „Öffnen“ und dem „Schliessen“ der Excel-Tabelle zu erfassen. Nach erneutem „Öffnen“ sollte also die erneute anfallende Arbeitszeit wieder dazu addiert werden.
Ich habe die Frage heute Morgen bereits Im Spotlihth-Forum gestellt und auch Antworten erhalten die mich weitergebracht haben, aber ganz am Ziel bin ich immer noch nicht …. !
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank zum Voraus.
Gruss Heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzeige der Berarbeitungs-Zeit von Excel-Datei
26.04.2003 16:03:32
th.heinrich
hallo Heinz :-(

danke fuer den hinweis auf spotligth-forum.

also nur 1/2 crossposting.

sollen jetzt alle die Dir helfen wollen obiges Forum nach Deinen beitraegen abgrasen ??

bei Hans gibt es die RECHERCHE. da sollte Dein prob schon behandelt worden sein.

gruss thomas

Re: Anzeige der Berarbeitungs-Zeit von Excel-Datei
26.04.2003 16:04:09
Ramses
Hallo Heinz,

ich weiss nicht, und will auch nicht schauen, wie weit du jetzt bist.

Re: Anzeige der Berarbeitungs-Zeit von Excel-Datei
26.04.2003 16:25:49
Heinz
Hallo Rainer und Thomas

Vielen Dank für Eure Bemühungen und Hinweise. Keine Angst es ist eine Tool das ich zum Eigengebrauch, resp. Überwachung brauche, es handelt sich dabei um einen Gewichts-Rechner den ich mehrmals pro Tag brauche. Mich hat dabei einmal interessiert was da pro Tag und Woche, usw. zusammenkommt.

Es grüsst Euch Heinz

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige