Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Verweis automatisch?

VBA-Verweis automatisch?
26.04.2003 18:42:14
TE
Hi,

ich bastele gerade an VBA <-> email und möchte auch eine Gültigkeitsprüfung der email-adresse vorm Versand realisieren. Dazu fand ich im Archiv folgendes:

>... Hierzu muss lediglich ein Verweis auf die Microsoft VBScript Regular Expressions Bibliothek gesetzt werden, um das RegExp-Objekt nutzen zu können...< usw...

da nun mein Excel-Mailer von verschiedenen Rechnern benutzt werden soll, müsste ich bei jedem vorher das machen. Geschickter (weil dann auf beliebigen Rechnern sofort einsetzbar) wäre doch aber, beim Makro-Start automatisch diesen Verweis zu prüfen und dann ggf. zu setzen.

Kann ich per VBA und zur Laufzeit in VBA Verweise aktivieren?

Vielen Dank


Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Verweis automatisch?
26.04.2003 19:26:53
TE

Super, ich danke Dir, schönes WE noch!


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige