Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln verstecken

Formeln verstecken
27.04.2003 21:45:16
Lars
hallo freunde,

vielen dank das ihr mir immer helfen konntet , heute habe ich dieses problem:

ich möchte gerne meine formeln schützen , das blatt selber ist geschützt sodas die zellen nicht zerschossen werden können, aber ich möchte das wenn jemand auf die geschützte zelle klickt die formel nicht sehen kann die sich darin befindet.

vielen dank für eure schnelle hilfe
gruss
lars

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formeln verstecken
27.04.2003 21:47:21
Ramses

Hallo,

Blattschutz aufheben
Alle Zellen markieren
Format - Zellen > Register Schutz >> Option "Ausgeblendet" aktivieren
Blatt schützen

Jetzt sind alle Formeln ausgeblendet.

Gruss Rainer

Re: Formeln verstecken
27.04.2003 21:53:18
Lars

Danke Rainer für die schnelle Antwort,
es klappt Prima ;-)

PS: wenn ich die tabelle unter office xp schütze läuft diese dann auch einwandfrei unter office95/97/2000 vorausgesetzt ich wähle speichern unter und dann die entsprechende version ?

habe keine makros drinne , reines tabellenblatt , ein paar formeln und halt den schutz.

gruss
lars

Re: Formeln verstecken
27.04.2003 22:30:40
Ramses

Hallo Lars,

Wenn du keine spezifischen Optionen unter XP verwendest, sollte es keine Probleme geben.

Gruss Rainer

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige