Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwortknacker

Passwortknacker
28.04.2003 10:00:02
Heiko F.
Hallo ,
suche dringend einen Passwortknacker für den Schreibschutz in Excel 2002.
Es handelt sich um meine eigenen Dateien - das Passwort hatte ich eigentlich auch - aber irgendwie habe ich es vertröpfelt.
Habe Knacker für 2000 gefunden , aber nicht 2002.
Vielen Dank
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwortknacker
01.05.2003 09:13:45
andre

hallo heiko,
dann google mal weiter - oder schaue mal in die recherche, manchmal gibt da doch jemand einen tip. diese frage ist hier nicht gerade beliebt. ansonsten hast du hoffentlich auch einen lerneffekt für deine weitere arbeit - ich exportiere meinen code + tabellen z.b. nach getaner arbeit, da kann ich das passwort dann auch mal vergessen ;-(.
gruss andre

Re: Passwortknacker
01.05.2003 19:56:36
Heiko F.

Danke Andre,
habe bei schmittis-page die alte version des passwordrecover gefunden , diese geht.
Danke Dir.
Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige