Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabellen-Sortierproblem

Pivottabellen-Sortierproblem
29.04.2003 11:21:13
matthias
Hallo,

ich habe eine Pivottabelle mit 3 Zeileneinträgen. Nun möchte ich nach dem 2 Zeileneintrag sortieren lassen. Dazu stelle ich die Sortierung via Feld -> Weitere ein. Alle anderen Sortierungen werden deaktiviert.
Trotzdem funktioniert die Sortierung nicht in der gewünschten Spalte. Vielmehr bleibt die Sortierung wie vorher auf der ersten Spalte bestehen.

Kann mir jemand dies erklären?

Vielen Dank.

Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabellen-Sortierproblem
29.04.2003 23:35:12
Otto

Hallo Matthias,

Positioniere Dich doch einfach in die fragliche Spalte und Sortiere über Daten/ Sortieren/ Werte

Gruß Otto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige