Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik platzieren

Grafik platzieren
01.05.2003 19:09:04
Heiko
Hallo,

wie kann ich eine Grafik die Object eines Blattes ist an eine von mir gewünschte Stelle verschieben?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafik platzieren
01.05.2003 19:25:22
Knut

Anklicken und verschieben.
Knut

Re: Grafik platzieren
01.05.2003 19:33:37
Heiko

Jupp, ich bin erst nicht auf die Idee gekommen die grafik mit dem Button festzuhalten (geklickt zu lassen)
Danke

Da ergibt sich aber für mich ein ganz anderes Problem.
Ich wollte das nur von Hand aufzeichnen um den VBA befehl dafür zu bekommen um das ganze dann über eine c++-routine anzusteuern

In dem Makro verschiebt der mir das allerdings immer relativ zu seiner jetzigen position. Wie heisst der befehl mit dem ich das auf eine absolute Position bringen kann?


Re: Grafik platzieren
01.05.2003 19:49:20
Knut

Left und Top
Knut

Danke
01.05.2003 19:54:34
Heiko

Ok vielen Dank.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige