Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Noch ein Count Problem

Noch ein Count Problem
01.05.2003 21:48:28
Dari
Hallo,

leider muss ich noch einmal mit einem Problem nerven. In Spalte A habe ich Werte der Form:
R101_1
R101_2
R101_3
R101_4
R102_1

Nun würde ich gerne die _1 bis _4 zählen (es sind nämlich nicht nur 4, sondern manchmal über 70). Danach beginnt eine neue Einheit. Ich würde an anderer Stelle dann gerne eine Auswertung machen:
Beispiel:
Einheit 1 (Anzahl der Werte): 71
Einheit 2 (Anzahl der Werte): 54
usw.

Hat mir jemand einen guten Tip ???

Gruß
Dari



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Noch ein Count Problem
01.05.2003 22:23:20
PeterW

Hallo Dari,

ein Makro, gestartet aus der Tabelle, in der die Reihen stehen, könnte so aussehen, wenn die Zusammenfassung in Tabelle2 geschrieben werden soll:

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige