Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Schutz

VBA Schutz
08.05.2003 09:49:52
peter
Hallo Excels,
Dieses Makro habe ich aus verschiedenen Beiträgen dieses Forums zusammengebastelt und es funktioniert super.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich eine Meldung erzeugen kann wenn das VBA Passwort aufgehoben wurde?

Danke fur jeden Hinweis
Gruss Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Schutz
08.05.2003 10:59:00
Yal

Meines Wissens nicht. Es wäre nicht mehr Excel-Ereignis sondern in VBA-Ereignis. Und VB liefert keine Funktionen, um sich selbst zu überwachen.

Gruß
Yal

Re: VBA Schutz
08.05.2003 11:38:48
peter

Hi Yal,
schade aber das habe ich mir schon gedacht.
Eine anfrage war es wert, denn in diesem Forum bekommt mann manchmal Antworten wo die Lösung vorher unmöglich schien.
Danke für deine Anwort
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige