Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Shortcuts-Hotkeys for xls

Shortcuts-Hotkeys for xls
09.05.2003 18:55:00
Hans-Jürgen
Wer kennt Unterschiede zwischen den Ländervarianten von Excel ?
Ich suche seit Ewigkeiten den shortcut zum umschalten der Arbeitsblätter (das war mal CTRL+TAB) auch CTRL+F6 tut sich nichts.
Ich rede hier nicht von der paneuruopäischen Version, sonder von 10 4219 mit SP2

In den Suchmaschinen finde ich mit Hotkey Worksheet switch nichts.

Anders gibt's 'ne Möglichkeit das Excel vorzugeben ?

Denke das ist ein bug in der Version...

Gruß,

Hans-Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Shortcuts-Hotkeys for xls
09.05.2003 19:02:10
PeterW

Hallo Hans-Jürgen,

meine Version mit der gleichen Rev.-Nr. wie Deine schaltet problemlos mit Ctrl+Bildauf/ab.

Gruß
Peter

Hey, das war's merci !
10.05.2003 00:56:37
Hans-Jürgen

mich würe nur noch interessieren welcher Kreativling auf die glorreiche Idee kam, einen wichtigen shortcut der seit Jahren funktioniert zu ändern ?!

Ich hatte echt alle F-Tasten und sonstigen CTRL-Kombis versucht, nur Bildlauf eben nicht probiert.

Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige