Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgefüllt bis ...

Ausgefüllt bis ...
11.05.2003 04:09:20
Klaus
Hallo Profis,

ich habe Tabellen von Januar bis Dezember.
In diesen Tabellen sind dann jeweils in B5:B35 die Tage 1-31("Benutzerdefiniert" "T" unter Angabe vom gesamten Datum)
Ich möchte jetzt in einer anderen Tabelle wissen, bis zu welchem Datum Werte ausgefüllt sind. Also z.B. ob in G5:G35 etwas eingetragen ist und wann das das letzte Mal in den Tabellen der Fall war. Wenn ich also am 12. September meine letzten Stunden eingetragen habe, soll mir Excel in einer anderen Tabelle den Wert 12.09. anzeigen.
Ist so etwas überhaupt möglich?????

Vielen Dank!

Klaus


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ausgefüllt bis ...
11.05.2003 04:32:52
Klaus

NACHTRAG

Übrigens: In G5:G35 ist natürlich eine Formel drinn die E5:E35 und F5:F35 berechnet! Also ist hier ja auf jeden Fall als Wert zumindest 00:00 eingetragen, die ich aber über ausblenden der Nullwerte ausgeblendet habe! Also müsste eine evtl. Formel > 00:00 beinhalten!
Danke nochmals!

Klaus

Re: Ausgefüllt bis ...
11.05.2003 07:35:21
Heinz Ulm

Guten Morgen Klaus,

die Lösung ist über Hilfsspalten und der Indirekt-Funktion möglich. Ich habe mal deine Tabelle so in etwa nachgebaut (Jan - März) und es klappt. Was ich und wie ich die Hilfsspalten eingebaut habe ist ein bisschen viel zum erklären. Ich schicke dir die Mustermappe.

Gruß Heinz


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige