Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
19.05.2003 22:00:21
Jörg
Hallo

Habe eine Tabelle mit ca. 250 Zeilen und 8 Spalten. Darin stehen Lagerbestände, bei denen es wichtig ist, zu wissen, wieviel jeweils noch vorhanden ist.

In der ersten Spalte steht die Bezeichnung, 2te dann Ausführung, 3te Gewicht usw.
In der letzten Spalte steht dann die noch vorhandene Anzahl.
Jetzt möchte ich gerne, dass farbig angezeigt wird, das es langsam Zeit wird aufzufüllen, wenn in der letzten Spalte (Anzahl) ein bestimmter Wert unterschritten wird. Damit jeder es auf den ersten Blick sieht.
Das funktioniert zwar über die bedingte Formatierung mit einer Zelle, aber ich möchte Erreichen, dass die gesamte jeweilige Zeile markiert wird.

Und wenn es dann noch möglich ist, in 2 Abstufungen.
Also z.B.: generell Farbe schwarz
wenn Anzahl unter 20, Farbe blau
wenn Anzahl unter 10, Farbe rot

Wenn dazu jemand eine Lösung hat, wäre das super.

Danke schon mal

Gruß
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung
19.05.2003 22:22:27
th.heinrich

hallo Jörg,

die bedingungen der ganzen zeile zuweisen.

bedingung bezieht sich auf spalte anzahl.

gruss thomas

konkreter
19.05.2003 22:32:30
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige