Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung?!?!

Fehlermeldung?!?!
20.05.2003 18:46:02
Stephan
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Module, in denen jeweils Eingaben erwartet erden. In den InputBoxen habe ich mit Chr(13) Zeilenumbrüche gefordert und bei mir zu hause klappt es. Aber auf einem anderen Rechner mit der selben Excel Version klappt die Eingabe nur im Modul1, im zweiten gibt es nur die Fehlermeldung "Can't find libary or project" un Chr(13) ist markiert. Das gleiche Problem mit Str(). Kann mir jemand helfen??


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung?!?!
20.05.2003 19:05:18
Knut

Da das Elemente der VBA- Bibliothek sind, kann es eigentlich nur sein, dass die beim Office(Excel)- setup auf diesem Rechner nicht mitinstalliert worden sind.
Knut

Re: Fehlermeldung?!?!
20.05.2003 19:53:30
Stephan

Aber in dem anderen Modul findet er sie ja. Gibt es vielleicht einen Befehl der die Bibliotheken in jedem Modul einbindet? (vgl. include oder import)

Re: Fehlermeldung?!?!
20.05.2003 21:01:22
Knut

Also, wenn das in einem Modul geht und in einem anderen nicht, bin ich überfragt.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige