Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Subtotals

Subtotals
22.05.2003 15:25:16
Bob
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich will in eine bestehende Tabelle in der mehrere Spalten in Subtotals (im Deutschen glaub ich Teilergebnisse) zusammengefasst sind, eine zusätzliche Spalte einfügen. Es kommt aber immer (hab schon alles mögliche versucht)die Meldung ich soll alles rechts daneben und drunter löschen.......usw., alles probiert, geht nicht (auch in der Recherche nichts gefunden!),. Wie gesagt die Subtotals sind in diesem Fall Spalten, nicht wie üblich mehrere Zeilen zusammengefasst.

Danke für eure Bemühungen,

Bob


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 22.05.2003 15:32:05
    Bob
Anzeige
Stop
22.05.2003 15:32:05
Bob

Sorry,

dumm angestellt, problem gelöst....

Danke trotzdem

Bob

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige