Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in Excel

Hyperlink in Excel
22.05.2003 15:24:25
Tobias
Hallo !

Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Hyperlinks in Excel.
Ich habe jetzt weit mehr als 100 internetadressen eingetragen, doch dies bringt mir alles nichts, wenn diese nicht aktiv sind. Wie kann ich diese Hyperlinks aktivieren ohne dass ich bei jedem einzeln den Link eingeben muss. Sprich, es soll den Link einfach von meinem Text ( das wäre z.B. www.mysql-help.de.vu ) übernehmen.

Beste Grüße,
Tobias H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink in Excel
22.05.2003 15:37:53
Franz W.

Hallo Tobias,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Adressen in eine Zelle eingetragen?!?

Trag sie ein mit Hilfe von "Einfügen" - "Hyperlink..." bzw Strg+K. Dann sind sie aktiv und Du kannst sie durch Anklicken aufrufen.

Gruß
Franz

Re: Hyperlink in Excel
22.05.2003 15:42:46
ChrisL

Hallo Tobias

Versuchs mal hiermit...

(Bereich/Range anpassen)

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige