Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitvergleich

Zeitvergleich
24.05.2003 14:14:32
Valentino
Hallo Freaks

Ich möchte zwei verschiedene Zeiten vergleichen und diese in Abhängigkeit farblich bedingt formatieren.

Dabei geht es um Temperaturdaten, die ich aller 2 Minuten über das Web importiere.
Nun kommt es vor, das sich bei verschiedenen Städten sich die importierten Daten nicht alle 2 Minuten aktualisieren. Um nun gleich zu erkennen, bei welchen Städten sich die Daten zuletzt aktualiesiert haben sollte ein Zeitvergleich stattfinden.
In Zelle A1 steht immer die aktuelle Zeit (alle 2 Minuten). In der Zelle E2 steht die Zeit, bei der die Daten zuletzt aktualiesiert wurde (für eine Stadt). Es soll nun ein Vegleich von A1 zu E2 stattfinden. Der Zeitunterschied bis 10min soll rot angezeigt werden, ab 20min grün und bei 30min in blau.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Valentino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeitvergleich
24.05.2003 15:00:29
andreas e
Hallo Valentino,
wie wäre es so :
Re: Zeitvergleich
24.05.2003 19:41:53
Valentino
Danke, hat super geklappt.

Gruß
Valentino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige