Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS WORD 97

MS WORD 97
02.06.2003 06:43:08
Azure Main
Hallo,

bestimmt sind Excel Spezialisten auch in Word nicht so schlecht, oder? Ich habe folgendes Problem in MS Word:

Ich habe ein Fragebogen geschrieben, das sieht so etwa so aus:

Name: __________________
Alter: _________________
Geburtsdatum: __________

usw.

Wie kann ich die Unterstriche fixieren, so dass man z.B. seinen Namen eintippen kann ohne die Unterstriche dabei mitzuverschieben, weil diese von Word wie normale Zeichen behandelt werden?

Danke !!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 02.06.2003 06:46:15
    Georg_Zi
  • 02.06.2003 07:50:55
    Franz W.
  • ok
    02.06.2003 08:08:38
    Azure Main
Anzeige
Re: MS WORD 97
02.06.2003 06:46:15
Georg_Zi

Hallo Azure

zeichne in Word eine Tabelle und arbeite mit Rahmenlinien

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

oder...
02.06.2003 07:50:55
Franz W.

... schreib drunter eine Zeile mit Schriftgröße 2 und schreib in dieser ZEile die Unterstriche.

Gruß
Franz

ok
02.06.2003 08:08:38
Azure Main

Toll was es alles fuer Loesungsansaetze gibt.

Ich habe noch eine Dritte anzubieten: Unterstriche durch eine horizontale Linie ersetzen, die mit dem integrierten Grafiktool gezeichnet werden kann.

Aber ich glaube trotzdem schon mal die Loesung mit dem Fixieren von Unterstrichen gesehen zu haben.

Wie auch immer, Schoenen Dank, und das Problem kann man als geloest betrachten.



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige