Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern
02.06.2003 16:37:02
Dirk Scheffler
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, das Intervall für automatisches Speichern kleiner als 1 min. zu setzen?
Vielen Dank schon mal,

Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisches Speichern
02.06.2003 16:43:43
Michael Scheffler

Hi,

willst Du Deinen PC zum Absturz bringen?

Gruß

Micha

natürlich nicht ;-)
02.06.2003 17:33:57
Dirk Scheffler

das macht Windows ganz von selbst. Ne, mal spass beiseite. Ich frage im "Auftrag". Ein Kollege exportiert aus Access Daten in eine Tabelle und möchte anschliessend durch excel berechnete Daten zurück importieren. Das ganze natürlich mit vielen Datensätzen, allerdings hat er das Problem, das Excel gespeichert haben muß, damit die zu importierenden Daten aktualisiert sind.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige