Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox

Textbox
02.06.2003 23:02:12
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe zu später Stunde noch ein Problem zu lösen.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich habe eine Grundtabelle in die über ein UserForm mit Textboxen Daten eingetragen werden.
Des weiteren greifen dann andere Tabellen über Query auf diese Grundtabelle zu und sollen einige Daten übernehmen.
Nun mein Problem, wenn ich ein Datum in eine Textbox eingebe, wird es zwar in meine Grundtabelle eingetragen, aber nicht über Query in die anderen Tabellen übertragen. Gebe ich aber einen Text in die Textbox ein oder das Datum direkt in die Zelle der Grundtabelle, dann wird alles so übertragen wie ich es möchte.
Wer hat eine Idee oder sogar eine Lösung, wie ich über die Textbox ein Datum eingeben kann und es auch mit Query weiterverwenden kann.
schon mal danke im voraus
schöne Grüße Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textbox
02.06.2003 23:23:35
Knut

Datentyp erzwingen:
[a1]= CDate(textbox1)

Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige