Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal fußzeile

nochmal fußzeile
03.06.2003 20:57:56
sonja
Hallo ich bin es nochmal
Wie es nun mal so ist wenn man etwas gefunden hat möchte man es noch einwenig verbessern ich bin die recheche schon durchgegangen aber ich habe nichts zum thema Farbige fußzeile gefunden .
Also wie ich schon geschrieben habe möchte ich meine Fußzeile Farbig gestalten ist das möglich und wie stelle ich soetwas an sie soll blau werden

Ich Danke euch allen

MfG
Sonja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nochmal fußzeile
03.06.2003 21:41:43
th.heinrich

hallo Sonja,

mein wissensstand aus der RECHERCHE nach kopfzeile, sollte auch fuer fusszeile gelten ;-)

https://www.herber.de/forum/archiv/180to184/t183147.htm

gruss thomas

ps. Dein betreff "nochmal fußzeile" bringt fuer RECHERCHE gar nichts. wenn Du "farbige fußzeile" schreibst ist das besser fuer die suchoptionen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige