wenn es denn unbedingt VBA sein soll:
Summiert alle Werte aus den Spalten E.
Gruß Boris
die Werte der Spalten der Blätter 1 bis 3 werden summiert, wohin der Wert in Blatt 4 geschrieben werden soll musst du selber festlegen:
Gruß
Peter
das ist auch ohne VBA zu lösen.
Gesamtsumme aus Summen über mehrere Tabellen
probiers mal mit
=SUMME(Tabelle1:Tabelle31!E4:F4)
=SUMME(Tabelle1:Tabelle31!E9:F9)
Die Namen "Tabelle1:Tabelle31" musst 'Du natürlich in Deine Namen ändern!
wobei immer die erste und die letzte Tabelle angegeben werden.
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen