Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Grafiken

Formatierung von Grafiken
10.06.2003 17:46:53
André Pechmann
Hallo! Ich habe ein Problem, ich schaffe es nicht 2 Grafiken auf eine Seite zu packen, jede Grafik will für sich ne eigene seite beanspruchen! Da ich allerdings für mein Referat nur eine Folie hab ist das ein Problem! was kann ich da tun?

Danke im Vorraus!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 17:50:21
Mike E.

Hallo André,

ich nehme an, du hast beim Drucken eines der Shapes (Graphiken) markiert; dies hat zur Folge, dass dieses (und nur dieses) angepasst auf einer seite gedruckt wird.

Lege einen Druckbereich fest; dazu musst du den Zellbereich markieren, der deine Charts umgibt; dann "Datei/Druckbereich festlegen" und über seitenansicht eine für dich akzeptable Formatierung der Seite vornehmen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
Mike

Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 17:54:10
André Pechmann

Hey super! Das geht ja hier fix!

Aber das Problem ist, wenn ich die Grafik nicht makiere

seh ich sie gar nicht auf der Seiten vorschau!

Gruß
André

Anzeige
Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 17:57:00
Mike E.

Hi André,

weiß ich jetzt auch nicht, aber du kannst mir die Tabelle kurz zuschicken und ich schaue sie mir an.

Gruß
Mike

Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 17:59:49
André

so, hab ein bisschen rumprobiert und jetzt ging es doch! Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
André

Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 18:00:37
André

Durch ein bisschen rumprobieren hab ich es nun doch geschafft!

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
André

Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 18:01:38
André

Durch ein bisschen rumprobieren hab ich es nun doch geschafft!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß André

Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 18:02:17
André Pechmann

Durch ein bisschen rumprobieren hab ich es nun doch geschafft!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß André

Anzeige
Re: Formatierung von Grafiken
10.06.2003 18:05:42
André

Oups ich dachte der schickt dir hier nicht ab..... nee, jetzt geht es ja! Aber trotzdem vielen Dank!

Du hast mir meine Kunstnote gerettet ;-)

André

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige