Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SD-Symbolleisten

SD-Symbolleisten
11.06.2003 14:04:12
lotti
gruizy alle miteinand,

ich habe selstdef. Symbolleisten´/Icons und möchte diese auf einen anderen Rechner transportieren. Gibt es irgendeine Datei, ini-Einträge oder ähnliches wo ich meine Symbolleisten und Buttons wiederfinde?



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SD-Symbolleisten
11.06.2003 16:31:04
Nepumuk

Hallo Lotti,
die Datei heißt Excel.xlb
Gruß
Nepumuk

Re: SD-Symbolleisten
12.06.2003 08:35:52
lotti

Subä, hab Dank Nepumuk!
Nachdem ich so blöd war statt die xlb unter User Mein Name zu nehmen hab ich einfach mal blind und blöd die des Admin angeklickt, mich gewundert wo denn nun meine Einstellungen sind und die waren dann auch prompt weg!!!OOOOOOHMAAANN!

Nun gut, nachdem mir das dann aufgefallen ist hab' ich alles neu gemacht, sieht jetzt anders aus als vorher, und es mal auf nem anderen Rechner probiert, und siehe da datt funzt!

VIELEN DANK, GING JA PROMPT!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige