Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabellen

Dynamische Tabellen
13.06.2003 11:59:50
Petra Berns
Ich habe ein Problem mit einer dynamischen Tabelle in Excel 97.

Über eine Sortierungsfunktion hole ich mir aus den Spalten A bis C (n) bestimmte Fälle, bei denen der Wert größer Null ist und habe diese über einen Bezug dann in den Spalten H bis J stehen. Das klappt auch sehr gut.

Im Bereich h1:J1 bis h(n):J(n) stehen somit immer unterschiedliche Werte, n ist selbst auch unterschiedlich. Und darüber möchte ich eine dynamische Tabelle erstellen.
Jetzt habe ich folgenden Link gefunden, mit den Tipps dort komme ich nicht klar (vielleicht verstehe ich es auch nur nicht richtig) auf alle Fälle bringt mir mein Excel 97 nur Fehlermeldungen, wenn ich versuche dieses x oder y zu definieren.

Kann mir jemand etwas Konkreter auf meinen Fall bezogen weiterhelfen?

http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=9


Spalte H: Name
Spalte I: Bruttobetrag
Spalte J: Nettobetrag

darunter stehen dann in den Zeilen die Werte dazu.

Ich benötige somit das Diagramm auf h1:J(n) - wobei (n) eben bei mir variabel ist.

Ich hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen.

viele Grüße und vielen Dank

Petra Berns

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dynamische Tabellen - Diagramme
15.06.2003 01:21:53
Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige