Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherproblem Makro

Speicherproblem Makro
17.06.2003 11:42:12
Reinhold
Hallo,

wenn ich in einer beligigen Arbeitsmappe ein Makro erstelle und in der persönlichen Arbeitmappe das Makro abspeichere, ist das Makro beim nächsten öffnen von Excel weg.

Woran liegt das?

Gruß Reinhold

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speicherproblem Makro
17.06.2003 11:45:54
Marc

Ich denke, dass Du dafür die Arbeitsmappe wieder öffnen musst, in der Du das gespeichert hast, denn woanders ist es ja durch die Speicherung nicht verfügbar....

Gruss,
Marc

Re: Speicherproblem Makro
17.06.2003 12:48:31
Georg_Zi

Hallo Reinhold

hast DU beim schließen von Excel die Änderung in der Datein Personl.Xls gespeichert??

Gruß Hajo

Re: Speicherproblem Makro
17.06.2003 13:10:12
Reinhold

Hallo,

beim erstellen des Makros wird gefragt wo ich es Speichern möchte und da wähle ich in persönlicher Makroarbeitsmappe speichern aus.

Jedoch ist es nach dem Speichern in keiner Mappe mehr zu finden.
Auch finde ich diese persönliche Arbeitsmappe nicht.

Gruß Reinhold



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige