Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidieren Funktion

Konsolidieren Funktion
18.06.2003 14:46:29
TOM
Hallo zusammen

Wie kann ich von verschiedenen Blättern in meiner Mappe mit einer Funktion konsolidieren und zwar alles was "Arbeit" heisst.
Konsolidieren würde ich auf der Mappe Ergebnis.

Besten Dank für Eure Hilfe

TOM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Konsolidieren Funktion
18.06.2003 15:11:01
Andreas Walter

Wenn das erste zu konsolidierndes Blatt ARBEIT0815 und das letzte zu konsolidierndes Blatt ARBEIT4711 heisst, kannst Du in Ergebnis schreiben
=SUMME(ARBEIT0815:ARBEIT4711!A1)
und dann bekommst Du die Summe von A1 in alle den Blääter zwischen (und einschl.) ARBEIT0815 und ARBEIT4711

Re: Konsolidieren Funktion
18.06.2003 15:25:45
TOM

Hoi Andreas

Ich habe eigentlich etwas anderes gemeint. Ich habe Blätter mit den Namen:"Mai" "Juni" usw. in all den Blättern steht der Begriff "Arbeit" mit der dazugehörigen Anzahl Stunden mehrmals. Jetzt möchte ich im Blatt "Projekte" alles konsolidieren was auf den Blättern auf "Arbeit" passt (ahnlich wie SummeWenn).

Gruss TOM

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige