Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access zu Excel Export

Access zu Excel Export
19.06.2003 23:13:09
Frank Seiler
Seit ich Office XP benutze habe ich ein Problem beim Export von Abfrageergebnissen von Access nach Excel. Der Datenexport selbst läuft ohne Probleme. Alle exportierten Zahlen werden in der Exceltabelle als Zahl angezeigt sind jedoch für Funktionen wie SUMME oder Pivot-Tabellen nicht nutzbar. Die Feldformatierung von Text auf Zahl führt nicht zum Erfolg. Wie lässt sich das ändern?

Wer eine Antwort kennt bitte per Mail an CB1TNI@gmx.de. Da ich die nächsten 15 Tage dienstlich im Ausland bin, bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht sofort antworten kann. Es ist aber zugesichert, jede Antwort wird auch beantwortet.

Tschüß

FRank Seiler

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Access zu Excel Export
19.06.2003 23:21:02
Ramses

Hallo Frank

das ist ungewöhnlich ?!

Workaround:
Schreibe in eine Zelle eine 1
Kopiere diese Zelle
Markiere die ganze Tabelle
Bearbeiten - Inhalte einfügen >> Multiplizieren

Dann sollte es wieder tun.

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige