Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3 UserForms programieren

3 UserForms programieren
23.06.2003 10:49:04
Markus
Hallo Leute,
hat jemand Interresse an einer kleinen Auftragsarbeit? Ich benötige für eine Arbeitsmappe 3 od. 4 UserForms mit Auswahlmöglichkeiten (DropDown), neue Menüleiste, Funktion zum Einfügen bestimmter Zeilen oder Tabellenblätter, etc..Wenn ich das programiere dauert das zu lange und wäre dankbar mich würde jemand unterstützen.
Gruß Markus


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 3 UserForms programieren
23.06.2003 10:57:03
Lutz

Hallo Markus,

wann soll es denn fertig sein und worum gehts genau ?

Gruß
Lutz

Re: 3 UserForms programieren
23.06.2003 11:02:21
Markus

Hallo Lutz,
zeitlich können wir die Sachen absprechen (muß nicht morgen fertig sein). Zur genaueren Beschreibung müßte ich Dir das Konzept mal schicken (existiert handschriftlich und muß noch etwas genauer ausgearbeitet werden). Wie können wir es abrechnen?
Gruß Markus

Re: 3 UserForms programieren
23.06.2003 11:13:21
Lutz

Mail ist unterwegs...

Gruß
Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige