Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Modul umbennen

Modul umbennen
23.06.2003 15:39:41
markus
Hallo,

weiss jemand, wie ich einem Modul einen eigenen Namen gebe?
Achtung: Darauf klicken - wie hier im Archiv beschrieben - über Eigenschaften bekomme ich nur die Eigenschaften des VBA-Projektes,aber nicht die des Moduls. Wie kommt man da dran?
Und: Was mache ich falsch?

Gruss,

Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Modul umbennen
23.06.2003 15:46:36
ChristianG

Hi Markus,

da bist Du dann auch schon richtig. In der Eigenschaften gibt es ein Feld "Name". Da kannst Du den Namen eingeben.

Gruß
Christian

Re: Modul umbennen
23.06.2003 15:56:36
Markus

Hallo,

das geht eben nicht, wenn ich auf dem Modul stehe und rechts klicke, dann komme ich nur auf die Projekteigenschaften und kann den Namen des Projekts festlegen, aber leider nicht für das einzelne Modul.

Markus


Re: Modul umbennen
23.06.2003 16:01:12
ChristianG

Ja, sorry - hast recht.

Dann klick mal anschließend im Menü Ansicht auf Eigenschaften-Fenster (bin mir nicht sicher ob es in deutsch auch so heißt - in englisch Properties-Window (Taste F4)). Dann kannst Du den Namen eingeben.

Gruß
Christian

Anzeige
Danke!, das war es!!
23.06.2003 16:03:07
Markus



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige