Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Probleme

Excel-Probleme
24.06.2003 09:41:15
Robert
Moin,

sagt mal, wir sind jetzt auf Version 10.0 umgestiegen und es funktioniert z.B. die Kalenderwochenfunktion, Summewenn und andere nicht mehr. Wenn ich dann auf "Speichern" klicke hängt sich von Zeit zu Zeit Excel auf. Bin ich der Einzige mit den Problemen ????

Robert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Probleme
24.06.2003 09:50:28
Andreas Walter

> es funktioniert z.B. die Kalenderwochenfunktion, Summewenn und andere nicht mehr
Kann es sein, dass Du englisch und nicht deutsch installiert hast?

> Bin ich der Einzige mit den Problemen
Habe selbst 10.0, habe überhaupt keine solche Probleme und auch von solchen Problemen nie gehört.


Re: Excel-Probleme
24.06.2003 09:56:13
sergiesam

Hi,

die kalenderfunktion ist nur mit dem Analyse-Addin verfügbar. Summewenn sollte funktionieren. Wie Andreas habe ich noch von keinen solcher Probleme gehört.
Sorry,
Sam

Re: Excel-Probleme
24.06.2003 10:01:10
Robert

Kalenderwoche als Befehl ist installiert, gibt aber egal wie immer "WERT#" als Fehler aus - auf all unseren Rechnern.

Summewenn funktioniert nur, wenn Such- und Summenbereich absolut identisch sind. Habe ich z.B. den Suchbereich A2:A10, den Summenbereich B2:B100, summiert er auch die Wert auf, die zwischen A11 und A100 liegen.

Nimmt man aus Versehen A2:A10 und den Summenbereich B1:B10 und hat in B1 eine Textüberschrift, wird der Text zu irgendeiner Zahl und verändert die Summe.

Robert

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige