Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel kopieren

Formel kopieren
26.06.2003 19:41:14
Ralf
Hallo alle zusammen
Ich habe da ein Problem, mit dem ich selber nicht klar komme und deshalb bitte ich euch um eure Hilfe.
Also ich habe in celle F 24 eine Formel stehen nun möchte ich von euch wissen ob es möglich ist die Formel automatisch in F 25 zu kopieren wenn in E 24 etwas eingetragen wird es ist egal ob per VBA oder anders.
Ich könnte die Formel auch von anfang an in die Ganze Spalte F kopieren aber wenn ich dies mache dann passen einige Makros nicht mehr, die die letzte celle suchen die Beschrieben ist.
Die wnnder dann zur letzten celle wo ich die Formel eingetragen habe.

Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe

MfG
Ralf

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel kopieren
26.06.2003 19:45:50
Mike E.

Hallo Ralf,

so z.B.:

Gruß
Mike

Re: Formel kopieren
26.06.2003 19:48:03
Mike E.

Hallo Ralf,

so ist's besser:

Gruß
Mike

Re: Formel kopieren
26.06.2003 20:18:53
Ralf

Oh sorry
Habe mich wohl nicht genau ausgedrückt die soll auch für die Cellen darunter gelten also auch wenn in E 25 etwas eingetragen wird soll die Formel F 25 in F 26 kopiert werden und wenn in E 26 etwas geschrieben wid sonn F 26 in F 27 kopiert werden usw

MfG
Ralf

Re: Formel kopieren
26.06.2003 20:24:38
Mike E.

Hallo Ralf,

dann eben so:

Gruß
Mike

Re: Formel kopieren
26.06.2003 20:46:11
Ralf

Das klappt nicht der löscht die Formel sobald ich mit dem curser in die Reihe Gehe

MfG
Ralf

Anzeige
Re: Formel kopieren
26.06.2003 20:57:31
Mike E.

Hallo Ralf,

ja, das stimmt, aber nur, wenn in entsprechender Zelle kein Wert steht, oder?

Gruß
Mike

jetzt hab ichs
26.06.2003 21:12:13
Ralf

Ah jetzt hab ich es Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige