Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einfach mal eine Frage zur Recherche

einfach mal eine Frage zur Recherche
27.06.2003 09:34:53
Jessie
Ich habe ein Problem mit einem AddIn - ich habe diese nützliche Teil vor ca. 3 Jahren erstellt, mussten wir die DM Beträge, die hinterlegt sind, immer manuell umrechnen. Da dieses AddIn aber mittlerweile wieder häufig in Einsatz kommt, wollte ich die Formel ändern, das automatisch in Euro gerechnet wird - aber ich kenne das Passwort nichtmehr *heul*

Jetzt habe ich diesen Bericht gefunden
https://www.herber.de/forum/archiv/8to12/t11320.htm
allerdings kann ich nur die erste Antwort lesen, die gesamten REst nicht *schnief*

Kann mir hier jemand mal ne Info geben, warum der Rest weg ist, oder ob ich da irgendwie drankomme.

Oder vielleicht direkt nen Tip, wie ich an das PW komme, das alles neu zu schreiben wäre sicherlich ne Sache von 6 Stunden :o(

Jessie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: einfach mal eine Frage zur Recherche
27.06.2003 11:27:18
Bernd

Hallo Jessie,

versuchs mal hier:

http://www.excel-cd.de/downloads/xlcrack.zip

Gruss Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige