Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm-CheckBox

UserForm-CheckBox
30.06.2003 16:45:47
Dirk
Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich habe auf einer UserForm ein Button zum Öffnen einer "UnterUserForm", auf der man CheckBoxen markieren kann. Nun gehen die Markierungen immer verloren, wenn ich die UnterUserForm (und nicht die Ganze Datei) schließe. Wenn ich die UnterUserForm wieder öffne, dann ist kein haken mehr da. Ist kriegs einfach nicht hin.
Bei den faq habe ich auch nichts gefunden. Dirk, dankbar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm-CheckBox
30.06.2003 16:51:07
ChrisL
Hi Dirk

Wenn du dein Unter-UF mit UF.Hide ausblendest (und UF.Show einblenden), müssten die Werte erhalten bleiben.

Gruss
Chris


Danke!! (nT)
30.06.2003 16:56:28
Dirk
1


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige