Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access-Makro

Access-Makro
01.07.2003 15:57:45
swoosh

Kann mir bitte einer sagen wie ich bei Access ein Makro erstellen kann sodass ich definierte Zeilen (z.B. jede 10. oder jede 5.) löschen kann damit ich hinterher nur noch meine 65536 Zeilen habe und die problemlos in excel einfügen kann?

Herzlichen Dank im voraus

Gruß christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access-Makro
01.07.2003 16:50:03
Sven Lüders
Hallo,

das wird wohl eher schwer werden, denn falls keine eindeutige Durchnummerierung für die Datensätze besteht, dann wird es unmöglich jeden 5. oder 10. zu ermitteln. Es bedarf eines Kriteriums nachdem die Datensätze ausgewählt werden. Diese könnte man dann einfach löschen.
DELETE attribut FROM tabelle WHERE attribut = kriterium


AW: Access-Makro
01.07.2003 16:02:56
ChrisL
Hi Christian

Versuchs mal in einem Access Forum z.B.
http://www.spotlight.de/

Gruss
Chris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige