Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monatsbogen / Schichtplan

Monatsbogen / Schichtplan
04.07.2003 10:41:00
Alwin
Hallo Leute,

ich arbeite in 7 Schichten, die alle in ein Tabellenblatt eingetragen sind. Nun möchte ich, dass diese Schichten in einen Monatsbogen übertragen werden. Also wenn ich in die Zelle B6 eine 2 eingebe, wird die Schicht 2 in das Blat übernommen. Schaut euch mal diese Datei an...
https://www.herber.de/bbs/user/113.xls
An sich kein großes Problem. Aber die Schichten beginnen immer am So. und der Monat beginnt aber nicht immer am So.

Gruß Alwin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Monatsbogen / Schichtplan
04.07.2003 12:51:20
snickers
zuerst habe ich die Kennzahl in "Schichtplan" auf die ganze Woche verteilt
dann habe ich die Kennzahl im Monatsbogen auch auf die ganze Woche verteilt. vielleicht hast Du eine Regel, mit der Du nur die erste Zelle eingeben musst, und der Rest berechnet sich von selbst?
https://www.herber.de/bbs/user/119.xls

Die Formel in D+E ist eine ARRAY-Formel: die geschweifte Klammer nicht eingeben, sondern die Eingabe abschließen mit Strg+Umsch+Enter


AW: Monatsbogen / Schichtplan
08.07.2003 13:30:02
alwin
Danke...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige